Komplettes Selbstbau Set zum Bau des Schwibbogen der "Kapelle im tiefen Wald".
Es beinhaltet alle erforderlichen Sperrholzplatten für die Hauptbögen und die 3D - Teile
für die Applikationen.
Ferner ist im Set die Bodenplatte nit allen Nuten und Bohrungen, sowie die Kugelfüße enthalten.
Unsere Schwibbögen und Dekoartikel werden aus Holz hergestellt. Wie Sie sich vorstellen können, ist Holz ein Naturprodukt und kann demzufolge Abweichungen in Farbe und Struktur aufweisen. Auch gehören trotz sorgfältigster Auswahl, eventuell vorhandene Äste zu dem Werkstoff Holz dazu.
Des Weiteren sind eventuelle Holzfasern (Fransen) an den Schnittkanten, sowie die bräunliche Verfärbung bei den Laser- Schnittkanten nicht oder nicht ganz zu vermeiden. Sie stellen ebenso wie die oben genannten Kriterien keinerlei Grund zur Reklamation bzw. Beanstandung dar.
Die Lichterketten, welche wir in unseren Schwibbögen einbauen sind ausschließlich Kaufartikel, die Sie auch als Ersatzteil unabhängig in unserem Shop erwerben können.
Die Lichterketten werden nach dem Zusammenbau mindestens 12 Stunden getestet, bevor ein Schwibbogen versendet wird.
Es kann durchaus Vorkommen, dass eine Lichterkette bedingt durch Transporterschütterungen bei Ankunft nicht mehr brennt. Der Kunde sollte dann alle Kerzen (sind nur gesteckt) auf ihren Festigkeit und richtigen Sitz im Sockel überprüfen. Gegebenenfalls muss eine defekte Kerze ausgetauscht werden. Jede Lieferung beinhaltet eine Ersatzbirne.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Ihr Schwibbogen24- Team
werkstatt@schwibbogen-24.net
Lieferumfang:
Laser markierte 6mm Birke Sperrholzplatten zum Ausschneiden mit der Laubsäge.
3mm Sperrholzplatte für die 3-D Teile
1 Konstsmide LED-Lichterkette warmweiß mit 20 LED´s.
1 Bodenplatte aus 15mm Birke Multiplx einschließlich der erforderlichen eingefrästen Nuten.
4 Stk Kugelbüße mit Dübel Stiften zum Einleimen in die Bodenplatte.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.